Sonntag, 16. April 2017

Polkadoodle: Horace & Boo - Surprise


Und noch einmal Hallo
And again an Hello


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Ostertag 
I hope you had a nice 1st Easter day


 Horace überrascht heute die süße Boo 
zu ihrem Geburtstag und springt aus der Torte.
 Horace surprised today the sweet Boo
on her birthday and jumps out of the cake.

Coloriert mit Polyychromos
Colored with Polychromos



In der Polkadoodles Facebook Gruppe gibt es einen 25% Rabatt Code für euch.
There will be a 25% off if you join Polkadoodles Facebook Group



Morgen gibt es wieder etwas Neues mit den beiden...
Tomorrow there´s again something new with the both...

Bis bald...
See you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges






Kommentare:

  1. A beautiful card. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card .Thank you for joining us at Aud Sentiments challenge good luck Ginny ♥
    Aud Sentiments
    My Blog As I do Rodos

    AntwortenLöschen
  3. Yeah Horace and Boo Pawesome card hun . Thank you for joining us at The Crafty Addicts. Helen DT xx

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"