Freitag, 24. November 2017

Oddball - New Release: Jenny has the cure


Hello Oddballs

Bevor der November endet,
habe ich nun noch eine Oddball Neuerscheinung für euch.
Before November ends, 
I have another Oddball new release for you.



Wer jetzt krank im Bett liegt,
muss sich keine Sorgen machen.
Anyone who is sick in bed now 
does not have to worry.




Ist sie nicht eine entzückende Krankenschwester? 
Und schau, sie bringt dir Taschentücher mit.
Is not she an adorable nurse? 
And look, she brings you handkerchiefs.


Coloriert mit Polycolor / Colored with Polycolor


Ihr könnt wie immer diesen Rabatt Code im Shop nutzen, 
um 10% auf euren Einkauf zu erhalten.


How ever you can use this discount code
to get 10% on your purchase.

 DTTINA10

*******************************************************************



Hier findet ihr die Post´s unserer DT-Mitglieder
Here you find the Post´s our DT-Member




Viel Spaß und viel Erfolg
Have fun and good luck



Bis bald...
See you soon...

Tina


"PaperPlotterLotta"



Challenges






Kommentare:

  1. Absolutely love this Tina! I wanna learn how to do cards like you!!

    AntwortenLöschen
  2. How adorable! Fabulous coloring and construction. You're so creative! xxD

    AntwortenLöschen
  3. Great idea and love the sparkle. Thank you for joining us at The Colour Crazy Challenge week 47. Helen DT

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"